Referenzen

Unsere Gäste wissen die Herangehens- und Arbeitweise von KonsumGlobal Leipzig zu schätzen. Daher werden wir auch immer wieder gebucht. Einige aktuelle Stimmen …

“Mir hat der Ideenreichtum gefallen, um 14-jährige Schüler die Problematik zu veranschaulichen. Die Schüler konnten selbstständig Schlüsse ziehen!” (13.10.2020)

“Das Material zur Anschauung und die Methoden der Aktivierung und Interaktion der Teilnehmenden hat mir besonders gefallen.” (17.01.2020)

“handlungsorientiert, lebensweltorientiert” (12.10.2020)

“Die Visualisierung war sehr gut.” (16.7.2020)

“lebensnahe und interessante Beispiele wurden ausgewählt; Schüler aktiv einbezogen” (15.7.2020)

“perfekt!” (13.9.2020)

unsere regelmäßigen Partner:

Schulen

Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium Delitzsch

Gustav-Hertz-Schule – Gymnasium der Stadt Leipzig

Gymnasium Engelsdorf

Heinrich-Pestalozzi-Schule – Oberschule der Stadt Leipzig

Johannes-Kepler-Schule – Gymnasium der Stadt Leipzig

94. Schule – Oberschule der Stadt Leipzig

16. Schule – Oberschule der Stadt Leipzig

Paul-Robeson-Schule – Grundschule der Stadt Leipzig

Freiwilligendienste

PARITÄTISCHE Freiwilligendienste Sachsen gGmbH

Naturförderungsgesellschaft Ökologische Station Borna-Birkenhain e.V.

Herbie e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.