Weihnachtspost

(20.12.2014) Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für einen Rück- und Ausblick.

Bei dreizehn Stadtrundgängen und zehn Projekttagen konnten wir das gute Vorjahresergebnis noch steigern. Über 450 Gästen haben wir in diesem Jahr die globalen Zusammenhänge unserer bunten Warenwelt erklären können.

Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit waren wir mit unserem ersten Positiv-Stadtrundgang “Nachhaltig leben, fair einkaufen in Leipzig” unterwegs. Weil dieser so gut ankam, haben wir uns entschlossen, zwischen den Jahren allen umtauschwilligen Stadtbummlern die „guten“ Geschäfte in Leipzig zu zeigen. Darüber hinaus werden wir dieses Angebot für Erwachsene in Zusammenarbeit mit der Fairtrade-Town Leipzig auch im kommenden Jahr regelmäßig anbieten.

So bleibt zu sagen: Vielen Dank! An alle unsere Gobalisierung an WeihnachtenKunden für das Vertauen, unseren Gästen für ihr Interesse, Freunden und Unterstützern für die Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihnen, dass Sie an den anstehenden Festtagen Ruhe, Besinnung und Zeit für die Menschen finden, die ihnen wichtig sind.
Alles Gute außerdem für den Start ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf 2015!

Alexandra, Christian, Marcel
Das Team von Wir und die Welt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.